Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Freitag, Dezember 02, 2005

so...

So, der erste blogtag is rum...und jetzt geht´s ab ins Bettchen...morgen werden wieder Briefe verteilt, und abends ist der gute Paddy bei uns in Alzey zu Besuch und wird für uns predigen.
Is schon komisch...so ganz normal in die Gemeinde zu gehen, für die man so lange verantwortlich war...aber gut!
Wir haben einen geilen Daddy, der Bock auf mich hat. Er kann einfach nich von mir lassen, und deshalb hat Er mir den Job eben wieder abgenommen...Danke Papa!

Gute Nacht...

2 Comments:

  • At 02 Dezember, 2005 15:49, Blogger Norbert said…

    ein herzliches Willkommen und dann nehm ich die sms grad zurück - ich hab dich verstanden! schön, dass wir bloggern werden... Segen mein lieber Freund!

     
  • At 03 Dezember, 2005 01:35, Blogger raphael said…

    bin mal gespannt auf deinen blog!
    und wie gesagt ich finds cool dir jetzt auf 'augenhöhe zu begegnen.
    segen reno

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home