Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Freitag, Dezember 23, 2005

weihnachtsgrüße...

Moin allerseits!
dieses Jahr bin ich echt früh dran: hab schon alle Geschenke zusammen! War eben in Mainz, und hab alles bekommen, was ich mir so vorgestellt hatte...hehe:)
Was ich allerdings echt zum schießen fand ist, wie die Leute so unterwegs sind auf ihren Streifzügen durch die Geschäfte...warum machen die das?! Ich mein, was soll all dieser Stress? Ich hab ja mittlerweile ausführlich erzählt(letzter Eintrag), dass ich im Moment alles langsam angehe, und so. Das führt dazu, dass ich eben auch beim Einkaufen nicht der schnellste bin...ihr glaubt gar nicht, wie gefährlich man lebt, wenn man in der Weihnachtszeit dem Menschenstrom nicht folgt...immer wenn ich heute irgendwo stehen bleiben wollte, um mir was auch immer anzuschauen, wurde ich von hinten, oder von der Seite an gerempelt...hab immer gelächelt:)

ich weiß noch wie es letztes Jahr war...da war ich nämlich der, der am 24.12. kurz vor Ladenschluss noch losrannte, um seinem Neffen eine kleine MAGLITE(Taschenlampe) zu kaufen...sie war zwei Tage später schon kaputt...warum also diese Eile?