Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Mittwoch, Januar 10, 2007

Stimmen

moin allerseits,

ich mache normalerweise nicht so intime Posts, allerdings fassen diese Zeilen die letzten Monate in denen ich nix geschrieben habe ganz gut zusammen...frohes neues Jahr Euch allen!


Stimmen

Du musst
Du sollst
wenn Du nicht, dann

Ich glaub Euch nicht mehr
Ihr seid tot für mich
Ich hasse Euch,
verreckt endlich
warum liebt ihr mich nicht

wie soll man da leben
Eure Worte bringen den Tod
ich will leben,
ich werde leben
ich bin schon tot,
ihr seid jetzt machtlos
warum liebt ihr mich nicht
nicht mehr mit mir
Eure Zeit ist abgelaufen


Siehe, ich will
Neues schaffen,
jetzt wächst es auf,
erkennt ihr's denn nicht?
Jes 43, 19a

2 Comments:

  • At 10 Januar, 2007 04:15, Blogger raphael said…

    danke mein freund.
    danke mein bruder.

    ich bin im krieg, das hab ich kapiert nur es gibt müde phasen und zeiten in denen ich weglaufe. so etwas liegt jetzt glaube ich grade hintermir und wie immer stelle ich festr dass Gott schon wieder an dem ort war an dem ich mich verloren und einsam glaubte.

    wenn ich sage ich war ohne Gott unterwegs, dann meine ich nicht Gottes ferne von mir sondern meine ferne von Gott.

    segen dir
    reno

     
  • At 11 Januar, 2007 12:21, Blogger mesii said…

    schön wieder was von dir zu lesen...
    segen

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home