Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Freitag, März 17, 2006

Wir heiraten!!!


moin allerseits!

Endlich kann ich sie Euch vorstellen, weil es endlich auch ein echt schönes Foto gibt, auf dem wir beide drauf sind:
Das ist meine zukünftige Frau Michaela!
Wir heiraten am 6.Mai hier in Alzey. Die Trauung können wir in einer Uralten Mühle außerhalb der Stadt feiern. Super romantisch, mitten im Feld...man hört sogar einen Bach plätschern.
Jeder der schon verheiratet ist, weiß ja jetzt wie aufgeregt wir im Moment sind.
Ich kenne sie jetzt seit fast 7 Jahren, und endlich ist es so weit! Wer uns kennt weiß dass dieses endlich wirklich von Herzen kommt!

7 Comments:

  • At 19 März, 2006 05:35, Anonymous Anonym said…

    Halleluja. lobt den Herrn für seine Güte!!
    Freu mich riesig mit Euch, geile Sache!
    Gruß

     
  • At 19 März, 2006 23:37, Blogger Mirko Sander said…

    ich weiss, dass es vom herzen kommt!

    ist ein sehr schönes foto =)

    freu mich für euch ...

    wir haben heute unseren dritten hochzeitstag!

    ... danke johannes!

     
  • At 20 März, 2006 13:09, Anonymous Anonym said…

    Hey, herzlichen Glückwunsch!

     
  • At 22 März, 2006 15:35, Blogger Jocky said…

    Congratulations...

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Übrigens: Sabin hat seit gestern ihren Noah zur Welt gebracht - 3 Monate vor Termin!

     
  • At 24 März, 2006 00:37, Blogger barb said…

    Oh schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in dieser tollen aufregenden Vorbereitungszeit! Genießt es!!

    Übrigens die CD ist Toll! Danke!

     
  • At 27 März, 2006 08:43, Blogger mesii said…

    schööööönes foto
    schööööööööööööööne frau
    solide wahl das mit der ehe.
    snd im juni 12 jahr verheiratet.

     
  • At 29 März, 2006 02:50, Blogger Sarah Shona said…

    ist eine echt coole Show!
    Meine Eltern (Dave & Susan) sind seit vier Jahren verheiratet.
    Ich find´s total fett, dass ich jetzt mit dazu gehöre.

    Das beste vom Chef,

    Sarah Shona Sindhu

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home