es war schön - maskil on tour

Wir waren letzte Woche auf Tour, und es hat derbe Spaß gemacht.
Los ging es Sonntags in Nürnberg, wo wir beim "gathering" der Jesusfreaks im Hirsch, ( das ist ein Club) gespielt haben.
Dann haben wir drei Tage lang geprobt. Dabei sind direkt zwei neue und echt coole Songs heraus gekommen. War richtig nett, so mit zusammen frühstücken, Mittagessen und so... von Morgens bis Abends Musik für´n Herrn...kann es schöner sein? Donnerstags ging dann die T

Dann wurde es richtig krass: nächste Station war Tribuswinkel bei Wien...ja, ein winziges Kaff in Östereich. Ein paar Freunde aus einer Gemeinde dort veranstalten 3-4 mal im Jahr eine "challenge" in einer nichtchristlichen Kulturfabrik...es war voll...es war heiß...und Österrecih rockt derbe!!! So geil war´s noch nie! Die Bilder sind übringens von dort. Wir konnten unser gesamtes Programm spielen, und sind bei fast 1,5 Stunden gelandet...endlich mal versinken in die Musik, die Gott uns geschenkt hat. Diese Konzert war für mich ein Augenöffner für das, was Jesus mit uns machen möchte: Menschen berühren, indem Er uns berührt...ich war danach total platt, aber endlich einmal zufrieden, weil ich alles geben konnte...mein Herz!
by the way: von Geithain nach Wien waren es 520km, deshalb sind wir quer durch Tschchien gefahren, um 200 Kilometer durch Bayern zu sparen. Und einfach nur die Fahrt durch dieses Land tat so gut...es ist wie eine Zeitreise zurück in die 70er(so wie ich sie von Fotos kenne:), nur das vieles sehr marode ist...und ja, in Grenznähe gibt es Dörfer, die teilweise komplett aus Bordellen ect. bestehen...echt krass! Und Werbung, überall diese beschissene westliche Werbung, mitten in einer scheinbar unschuldigen Gegend prangen überall die Propagandewände des Westens...naja...
Am letzten Tag war es noch weiter; es ging zu den Jesusfreaks nach Stuttgart. 660 Km! Die Hälfte der Strecke haben uns die Alpen begleitet, ich liebe die Berge...die Größe, die vielen Geheimnisse...ich muss einfach mal öfter Urlaub machen!
Mit etwas Verspätung kamen wir dann in Stuttgart an. Wir machten Lobpreis, und nach dem Gottesdienst hat es noch richtig gerummst! Wer hätte das gedacht: Sonntags Abends im Schwabenländle, alles ist ruhig, alles? Neienn! Ein paar Jesusverückte tanzen und singen in den Abend hinein, weil Jesus lebt yeah! Und weil maskil grad da ist und ein bißchen Lärm macht!
Jetzt, 2800 Kilometer muss ich sagen, es war schön!
Danke Jesus, dass ich sowas erleben darf. Das ich so viele nette und begabte Menschen kennenlernen darf, und dass ich Dich kenne! Am liebsten würde ich das immer machen...Musik für den König, auf Tour sein und Menschen für Ihn erreichen, und zuhause neue Lieder zu schreiben...kann es einen schöneren Beruf geben?!
6 Comments:
At 10 April, 2006 23:28,
Norbert said…
Punkt Punkt Punkt einfach GEIL! ich freu mich auf die nächsten 700 Kilometer. in mein - und ja jetzt auch dein Österreich. grins
At 15 April, 2006 03:15,
Anonym said…
Boah, das klingt nach einer Menge Spaß. Durfte letztens mal in eure CD reinhören. Freu mich, dass ihr euer Ding so toll durchzieht und den Herrn dabei immer im Herzen tragt. Weiter so.
Grüße von Braunschweig nach Alzey.
Janine
At 01 Mai, 2006 05:45,
Jocky said…
Super, das klingt sehr super. Wünsche euch, dass das Große, was da ankllingt, was euch Jesus wirklich geben will, auch passiert. Aber v.a. dass ihr immer Bodenhaftung habt und noch mehr nah am Herzen Jesu seid.
Will euch endlich auch mal richtig in München sehn :) und bin dankbar für jeden Augenblick, den ich euch in München sehen durfte (auch wenn es z.B. nur ein kurzes "Hallo!" im Studio war).
Grüße & Segen!
Jocky
At 01 Mai, 2006 12:33,
Anonym said…
hi maskil. war wirklich supergeil mit euch. hoffe ihr kommt mal wieder. weiter vollen segen. ihr seid super. eure cd ist spitze.
At 07 Mai, 2006 12:14,
Anonym said…
Gottes fetten Segen für Eure Ehe!!
Ich hoffe ihr hattet eine entspannte Hochzeit!!
Jan
At 16 Mai, 2006 03:18,
Anonym said…
Ich will Euch ja nicht stressen...
...aber wo bleiben die Bilder, Kommentare usw. ;)
hachja - es war so scheen
liebe Grüße
viel Segen
villasander
Kommentar veröffentlichen
<< Home