Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Mittwoch, Mai 17, 2006

Danke an alle!


Moin allerseits!
Wir haben geheiratet!
Jetzt ist es schon fast zwei Wochen her (meine Frau hat sich schon beschwert, dass ich die Hochzeit immernoch nicht gebloggt hab), und irgendwie ist es echt komisch. Da wir noch nicht zusammen wohnen, hat sich fast nichts verändert. Wir sehen uns an der Uni, und jeder hat seine eigene Wohnung. Hoffentlich wird das bald anders.
Allerdings war die Hochzeit einfach toll! Danke Gott(!), für dieses unglaublich geile Wetter! Und danke an alle unsere Freunde, die geholfen haben, dass dieser Tag so schön für uns war.
Jetzt ist er also da, der neue Lebensabsabschnitt...bin echt gespannt, was Gott so alles mit uns vor hat. Auf jedenfall hat er mir die beste Frau geschenkt, die es für mich hätte geben können. Sie ist so cool. Leben mir ihr ist echt Rock´n Roll! Jesus ist einfach der beste...
Morgens um elf waren wir auf dem Standesamt, und später ging es dann auf die Mohrenmühle dort war dann der Traugottesdienst den Norbert und Debora für uns gehalten haben. Michaela kam in Begleitung von zwei Engeln in den Hof und sah einfach wunderschön aus, und sie kam tatsächlich zu...mir! Rechts einBild von unseren zwei hochmotivierten Lichtgestalten, hehe.
und hier der große Moment: ... ab jetzt gehen wir zusammen weiter. Danke, an alle!

3 Comments:

  • At 17 Mai, 2006 14:21, Anonymous Anonym said…

    Ist moin allerseits Dein beliebtes Eröffnungswort? Glückwunsch auch von mir zu dieser tollen Frau ;)

     
  • At 19 Mai, 2006 01:07, Anonymous Anonym said…

    Boah.. was für ne wunderwunderschöne Braut. Glückwunsch.

     
  • At 19 Mai, 2006 13:29, Blogger Barbarossa said…

    jaaaha! und nur meine...hehe!
    Liebe Grüße aus Alzey!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home