Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Dienstag, Januar 03, 2006

ach so...., Sylvester!

moin allerseits!
wollt Euch ja eigentlich noch mitteilen, wie denn Sylvester so war.
War eigentlich so gesehen, naja, es war, wenn ich ehrlich bin...ganz ok.
Wir haben bei uns in der WG gefeiert, mit Musik, bißchen Salate und Knabberzeug und Bier...hehe. Wenn man das Bier von Aldi(Plastikflaschen, scheiß Flaschenpfand!!!wer bringt es weg?) kühl stellt kann man es sogar trinken ohne zu kotzen. Außerdem konnten wir Anja und Mirko den Gefallen tun, ihnen den Rest Aldibier(40 Flaschen)von ihrer Party einfach abzukaufen, da mussten sie die Dinger nicht alleine trinken, was wirklich fies gewesen wäre. Aber wir hatten auch etwas Becks da...was ein Glück!
Joar...dann war auch schon zwölf, Böllern, in die Arme nehmen und so, und dann wieder labern und Bier trinken. Eigentlich war es echt nett. Hätte wirklich schlimmer kommen können.
Jetzt bin ich froh, dass endlich diese Feiertage rum sind. Immer feiern is doch irgendwann ziemlich anstrengend.
Ich wünsche Euch allen, dass gleiche wie mir, nämlich dass jedes Jahr ein fettes Jahr für uns ist. Jesus wartet schon am Ende des Jahres auf uns, um das wiedermal vergangene Jahr mit uns zu besprechen...Er ist immer da! Ich liebe Ihn!

diggen Segen!

2 Comments:

  • At 06 Januar, 2006 01:27, Blogger barb said…

    Ach Du bists,is ja toll! Danke für die Begrüßung und ein super neues Jahr!

     
  • At 24 Januar, 2006 04:22, Anonymous Anonym said…

    Habe an Silvester eine fette Schneebar gebaut (PROLL) kannste dir auf meinem Blog mal mit neidischen Augen ansehen.....

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home