Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Montag, Januar 29, 2007

hallo

moin allerseits,

ich hatte ein so richtig nettes Wochenende! Wir hatten unser erstes Konzert für 2007, und das hat derbe gerockt! Wir waren bei den Jesusfreaks Münster, und ich muss sagen, immer wieder gerne. Schöne Stadt, sehr coole Location direkt am Bahnhof und vorallem sehr nette Menschen! Danke nochmal für den super netten Aufenthalt, wir kommen sehr gerne wieder!
Dann hatten wir, Michaela und ich, noch ne Premiere: und zwar unseren ersten offiziellen Pokerabend. Mit allem drum und dran, also auch lecker Whisky und so, hehe. Zwei Feunde aus Mainz waren da, und es gab auch lecker was zu essen. So langsam kommen wir in Mainz an, wobei ich da so´ne Theorie habe die besagt, dass es mindestens ein Jahr dauert, bis man wirklich in der neuen Stadt angekommen ist...naja, auf jedenfall hatte ich sehr viel Spaß mit sehr vielen netten Menschen letztes Wochenende. Da ich Montags erst um 14.00 Uhr in der Uni sein muss, konnte ich mein entsprechendes Schlafdefizit wieder ausgleichen, sehr zum Glück für meine liebe Frau, hehe! Jetzt trinke ich grade meinen ersten Kaffee der Woche und stelle fest, dass mein Leben echt gar nicht so schlecht ist, danke Jesus! Die Woche kann kommen!


1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home