Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Freitag, Januar 13, 2006

So werden wir Weltmeister!


Keine Angst, ich werde ihn bald wieder entfernen...

Allerdings hab ich mir Die Frage gestellt, wann der gute alte Oberlippenbart aus der Mode gekommen ist. Und warum? Wer weiß die Antwort?
Noch vor 15 Jahren war es das normalste von der Welt...und dann?
Als unsere Jungs damals in Italien den Pokal geholt hatten, trug ein großer Teil der Mannschaft noch dieses Prachtstück...danach ging es bergab.
Das stimmt mich doch sehr nachdenklich, hehe! Oft kommt es eben doch auf´s Aussehen an!

9 Comments:

  • At 14 Januar, 2006 04:33, Blogger tuilin said…

    *argh*

     
  • At 14 Januar, 2006 17:01, Blogger Norbert said…

    Alter...und das noch in ROT!!! ich hau mich weg, so ein Prachtstück von Pornobalken - donnerwetter. Ich sitz hier vorm Rechner und hau mich grad übelst weg. Alter, das Bild is der Hammer. Ich war auch schon mal in der Versuchung, bloß bei mir schauts dann womöglich noch so aus, als würd das so gehören und ich stüde da als guter Freikirchen Pastor - bei denen ist das im Übringen auch sehr verbreitet... :o)
    Superprolette! Räspäkt...

     
  • At 14 Januar, 2006 17:24, Blogger mesii said…

    ...bin sprachlos..
    mach den weg... der ist vom teufel.
    jesus hasst bärte..
    einen bartlosen barträger hat gott lieb.

     
  • At 16 Januar, 2006 08:27, Blogger Ivenhoe said…

    ein Bart zeigt, der Mann ist alt genug um weise sein zu können...
    ich sagte können :)

     
  • At 16 Januar, 2006 16:33, Blogger raphael said…

    lol is vom teufel
    tankgirl ich hab mich weggeschmissen
    reno

     
  • At 17 Januar, 2006 07:21, Blogger Ivenhoe said…

    An dieser Stelle möchte ich feststellen, daß sowohl Thomas Magnum als auch T.C. und Higgins Oberlippenbebartet waren!!!!!! Und mal ehrlich... die meisten Mädels fliesen doch bau Thomas "Schnauzer" Magnum dahin... odder?

     
  • At 18 Januar, 2006 02:03, Blogger HoSnoopy said…

    Johannes, es fehlt der Fokuhila!!! :)
    *Hachja* die 80er.. *In_Errinnerung_schwelg*... damals, als man noch wußte, wo die Bösen sind (nämlich hinterm Zaun!) und als ... nagut lassen wir das ;-)
    sofx

     
  • At 23 Januar, 2006 05:11, Blogger ahoi-pony said…

    oberlippenbärte sind sexy und stylish

    lass ihn dran =)

     
  • At 28 Januar, 2006 23:48, Blogger barb said…

    Krasse Rotzbremse! bin Beeindruckt, dass sie tatsächlich echt is! Hoffentlich hast Du sie bereits wieder entfernt!! ;)
    Grüßchen!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home