Königreichsaal

jesus, love and rock´n roll!

Mittwoch, Februar 21, 2007

Großer Fehler, oder nicht...?

moin allerseits,

ich glaube, ich habe in meinem "mal wieder dem Herrn etwas näher kommen will"-Anfall etwas übertrieben. Ich werde ab heute bis Ostern auch etwas fasten, und zwar TV! Also, ich werde die nächsten 40 Tage kein TV schauen, Glotzen, Zappen, etc.! Außer, ich bin grad zu hause, und es läuft Fussball, ehrlich jetzt!
Ich merke grad, was für eine schlechte Angewohnheit ich mir da wieder angewöhnt hab...ich komme müde nach hause, oder bin irgendwie nicht motiviert, und schaue einfach TV, obwohl ich weiß, dass der Kram der grad läuft mich überhaupt nicht juckt...ich weiß, Ihr kennt das alle und denkt jetzt vielleicht, wo ist das Problem...ahhh! Jetzt sitz ich nämlich grad da, meine Frau ist weg, ich bin ganz alleine...es ist Abend, ich bin müde...ahhhhh! Will glotzen!!!!!

Werd wohl mal Bibel lesen gehen, oder so...AHHHHHHH!!!!!!!!!

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home